GSA 10 Aventurin

MMPPGSA10
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Aventurin grün

Aventurin regt die Herzregeneration an, reguliert den Fettstoffwechsel und den Cholesterinspiegel. Dadurch beugt er Arteriosklerose und Herzinfarkt vor. Er kann schmerzlindernd und entzündungshemmend wirken und hilft bei Hautproblemen und Allergien. Aventurin fördert Entspannung, Regeneration und macht geduldig.

Aventurin stärkt die Lebensfreude, das Vertrauen und hilft Veränderungen anzunehmen. Er zerstreut Nervosität, Irritation und Stress und beruhigt bei Wut und Ärger.

Chakra-Zuordnung: Herz Chakra

GSA 11 Amazonit

MMPPGSA11
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Amazonit

Körperlich wird Amazonit seit langem zur Unterstützung der Zellregeneration, zur Heilung von Trauma, Gicht und Arthritis verwendet.

Der Amazonit ist ein Stein der Wahrheit, der Harmonie und der Kommunikation.

Chakra-Zuordnung: Herz- und Kehlkopf Chakra

GSA 12 Azurit

MMPPGSA12
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Azurit

Azurit verkörpert wie kein anderer Stein die verschiedenen Blautöne vom tiefen Indigoblau bis hin zu Himmelblau. Damit trifft er sehr gut die Schwingung des dritten Auge Chakras.

Azurit kann eingelagerte Emotionen auflösen und fördert dadurch Bewusstheit und Selbsterkenntnis. Körperlich regt Azurit Gehirn, Nerven und Schilddrüse an und wirkt so Wachstumsfördernd. Mit der Hilfe des Azurits können Personen über einen längeren Zeitraum auf ihre vollen geistigen Kräfte zurückgreifen. Azurit sorgt auch für eine besondere geistige Reife. Zudem regt Azurit die Tätigkeit der Schilddrüse an und stärkt die Fähigkeit des Körpers zur Regeneration.

Chakra-Zuordnung: Kronen Chakra und Drittes Auge Chakra

GSA 13 Chrysokoll

MMPPGSA13
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Chrysokoll

Der Chrysokoll ist ein brillanter Stein für die Kommunikation. Er hilft bei Infektionen, insbesondere im Halsbereich und der Mandeln und reguliert die Schilddrüsenfunktion. Er stärkt die Leberfunktion und hilft somit bei der Entgiftung. Ausserdem wirkt er Blutdrucksenkend und beschleunigt die Wundheilung.

Chrysokoll hilft einen kühlen Kopf zu bewahren, fördert Neutralität und Ausgeglichenheit.

Chakra-Zuordnung: Kehlkopf Chakra, Herz Chakra und Drittes Auge Chakra

GSA 14 Fluorit

MMPPGSA
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Fluorit

Fluorit wirkt als guter Unterstützer bei Lernprozessen. Der Stein stärkt den Stoffwechsel und aktiviert die sinnliche Wahrnehmung. Auf diese Weise unterstützt er auch die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien. Fluorit regt die Regeneration von Haut und Schleimhäuten an, insbesondere der Atemwege und der Lunge.
Fluorit steigert die Achtsamkeit und das Wahrnehmungspotential des Geistes. Er hilft, Engstirnigkeit und einschränkende Gedanken- und Verhaltensmuster aufzulösen.

Chakra-Zuordnung: Kronen Chakra

GSA 15 Malachit

MMPPGSA15
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Malachit

Malachit regt die Leberfunktion an und wirkt so entgiftend. Er lindert Rheuma und erleichtert die Entsäuerung des Gewebes. Er regt Nerven- und Gehirntätigkeit an. 

Malachit absorbiert negative Energien und Schadstoffe aus der Atmosphäre und dem Körper. Er hilft im Kampf gegen Depressionen und Angstzustände, leistet Widerstand gegen emotionale Erpressung. Der Malachit hilft, die Angst vor Konfrontationen oder die Angst, gesehen oder bemerkt zu werden.

GSA 16 Mondstein

MMPPGSA16
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Mondstein

Mondstein regt die Zirbeldrüse an und bringt über deren Lichtempfindlichkeit die Hormonzyklen in Übereinstimmung mit den Rhythmen der Natur. Er beruhigt gereizte Haut, strafft das Gewebe und wirkt beruhigend und erdend. Er verbessert das Gefühl für die Bedürfnisse des Körpers.

Der Mondstein ist der Stein der Liebe und der Erotik. Er kann den Körper mit dem Mondzyklus harmonisieren. Mondstein steigert die Medialität und die Hellsichtigkeit.

GSA 17 Opal

MMPPGSA17
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Opal olivgrün

Opal unterstützt Magen und Darm und stärkt das Herz. Er fördert die Eisenaufnahme und reduziert Blutarmut,  fördert die Regenerationskraft der Leber, wirkt entgiftend und fiebersenkend, aktiviert die Nierentätigkeit und lindert rheumatische Beschwerden. Auch gegen Burnout wird der Heilstein erfolgreich eingesetzt. Dabei versorgt er den Menschen mit neuer Energie.

Der Opal zählt zu den wichtigsten Steinen bei der Unterstützung der Meditation. Er entfaltet enorme Kräfte auf der seelischen Ebene und unterstützt die Ausgeglichenheit des Menschen. Auch das harmonische Zusammenspiel von seelischen Zuständen und körperlicher Befindlichkeit verbessert. Auf der seelischen Ebene kann er zudem Blockaden auflösen.

GSA 18 Peridot

MMPPGSA18
kg
In den Korb

GSA Adapter mit Peridot

Der Peridot unterstützt die Tätigkeit der Thymusdrüse. Er kann sich positiv auf den menschlichen Hormonhaushalt auswirken. Das trägt zu einer körperlichen Ausgeglichenheit und einer guten Stimmung bei. Auch die Tätigkeit von Herz und Leber wird angeregt und die Sehfähigkeit der Augen wird unterstützt. Peridot stärkt insbesondere die Wahrnehmung von Dingen, die sich in der Ferne befinden.

Peridot wird bei meditierenden Personen für eine ruhige und harmonische Aura. Der grüne Kristall ist ein guter Begleiter zur Bewältigung von Wut und inneren Selbstvorwürfen. Peridot hilft auf geistiger wie auch auf körperlicher Ebene neue Ziele im Leben zu finden.

Chakra-Zuordnung: Herz Chakra

GSA 30 Berkristall Kugel

MMPPAD30
kg
In den Korb
Adapter mit Berkristall Kugel 20mm

GSA 31 Citrin Kugel

MMPPAD31
kg
In den Korb
MOLIMED Adapter 31 Citrin Kugel 20mm

GSA 32 Rosenquarz Kugel

MMPPAD32
kg
In den Korb
MOLIMED Adapter 32 Rosenquarz Kugel 20mm

GSA 33 Gold Rutil Kugel

MMPPAD33
kg
In den Korb
MOLIMED Adapter 33 Bergkristall mit Gold Rutil-Einschluss 20mm

GSA 34 Turmalin Rutil Kugel

MMPPAD34
kg
In den Korb
MOLIMED Adapter 34 Bergkristallkugel mit Turmalin Rutil Einschluss 20mm